Unsere Telefonnummer: 037606 86 000 0

Über uns

Bau was Solides

Für uns bedeutet Qualität nicht nur den Einsatz von qualitativ hochwertigen Baumaterialien, sondern auch unsere Leistungen in Bezug auf Beratung, Bauausführung und Überwachung werden nach den anerkannten Regeln der Technik durchgeführt. Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind für uns ebenfalls wichtige Aspekte. 




1995 - 2020

25 Jahre Bittermann-Bau



Im Jahr 2020 feiert die Firma Bittermann-Bau GmbH mit ihren nunmehr 57 Mitarbeitern ihr 25 jähriges Firmenjubiläum. Auch heute liegt unser Augenmerk auf Qualität und solider Bauweise und die Wünsche unserer Kunden stehen im Vordergrund.





Gründung 1995


Am 01. Juni 1995 gründete Dipl. Bau-Ing. Frank Bittermann mit sieben Beschäftigten im Lengenfelder Ortsteil Schönbrunn seine Einzelfirma. Sie entstand mit Beschäftigten aus der ehemaligen Firma REBAU GmbH Reichbach (vormals ZBO Reichenbach). Im Jahr 2000 wurde die Bittermann-Bau GmbH ins Leben gerufen.

Unsere Mitarbeiter

  • Franziska Kullock

    allgemeine Verwaltung

    Tel: 037606 / 86 000 32

    franziska.kullock@bittermann-bau.de

    Schaltfläche
  • Share by: